-A A +A
2018-06-13
| Bericht: Vereinsredaktion

Am Samstag traten unsere D-Junioren gegen den SV Schöllkrippen an. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst und übermittelt von Trainer Dirk Remmlinger:

Am Samstag, den 09.Juni 2018 hatten wir den SV Schöllkrippen bei uns zu Gast.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten es beide Teams schwer ins Spiel zu kommen.

Das Spiel begann eher zwischen den beiden Strafräumen und es gab wenige Torszenen zu sehen.

Ab und an kam Schöllkrippen durch, aber dann parierte unser Torwart Pascal Valenta herausragend.
Im zweiten Abschnitt hatten wir eine Riesenchance, die wir leider nicht nutzten und Pascal war für die Gäste unüberwindbar. So endete das Spiel gerecht mit 0:0.

Nun geht es am Mittwoch, 20. Juni in Rothenbuch um weitere wichtige Punkte für uns.

Dirk Remmlinger, Trainer U13-Junioren